Jürgen

 

Chef der Familie

Jahrgang 1971, nach vielen Jahren in der KFZ-Branche, zuletzt als Werkstatt- und Serviceleiter, dreht sich nun alles um den Hund. Selbständig als Hundetrainer.

Ein „Extremer“: Was er macht, macht er gleich, ganz und richtig!!

Er hat als Schulkind immer den Nachbarshund Gassi geführt – Basko, ein Boxer!

Seitdem war klar, dass die Boxer seine Hunde sind.

Begeisterter Sportler: Segeln, Skifahren, Squash, Badminton, ... eigentlich alles bis auf Joggen ;-) Leider findet er selten ein Opfer.

 


 

Bianca

 

 

Ich bin Terminkalender, Organisationsleitung, Schmutz-und Dreckbeauftragte, Finanzminister, Sorgentelefon, Materialdisponentin, etc. etc. der Familie.

Zusammengefasst: MAMA! Und ich bin eine unfassbare Glucke. Nachdem die Kinder erwachsen und überwiegend aus dem Haus sind, sind "Welpen" immer die Zeit, in der ich das am besten ausleben kann.
 

"Nebenher" arbeite ich in Teilzeit als kaufmännische Angestellte

Jahrgang 1974, gelernte Bankfachwirtin

Meine Tante hatte schon immer Boxer, leider im fernen Berlin. Aber auch für mich war das schon immer DER Hund.

Hobbies:

Garten, meine Hühner, Lesen

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld