Unsere B's!

2 Rüden und eine Hündin haben am 28.05.12 das Kommando bei den Römerstädtern übernommen.

Es war eine tolle Zeit. Unglaublich, wie "anders" im Vergleich zu den A's. Vielleicht, weil sie nur zu dritt waren, vielleicht waren sie einfach anders. Sie waren deutlich ruhiger, haben ganz anders gespielt. Fiola hat stundenlang mit Ihnen im Garten getobt.

Wir vermissen Euch, Zwerge!

 

 

Vater

Chagall vom Mesumer Land

Mutter

Ilayda vom Königsbusch → unsere Fiola

***

 

Benjamin                                             Rüde gestromt

 

Benni hat diesmal als Erster die Wurfkiste eingeweiht. Er ist generell Erster - beim Laufen, an der Zitze, beim Augen aufmachen...

 

Aber er war auch unser großer Hasenfuß ;-) Wenn es irgendwo geknallt oder gescheppert hat, war er auch der Erste, der wieder in der Kiste saß oder bei Mama zwischen den Beinen! Er war Fiolas erklärter Liebling.

 

Benjamin wohnt jetzt in Langen und bespaßt die Hühner bei seiner Familie.

***

 

Bruno                                             Rüde gelb

 

Bruno ist tiefenentspannt. Er schlief, während Betty und Benni sich um seinen Schwanz balgten. Er schlief, während der Staubsauger brummte. Er ist mutig - war der Erste, der sich ins Schlafzimmer getraut hat. Und er tobt auch wild mit seinen Geschwistern.

 

Aber er nimmt sich eben auch gerne Mal die Auszeit, um seine Batterien wieder aufzuladen  :-) .

Auch seine neue Familie in Plochingen berichtet das. Zitat Robin: "Bruno ist wie mein I-Pod. Er spielt ne Weile, und dann muss der Akku aufladen."

***

 

Betty                                              Hündin gestromt

 

Nachdem meine Oma im A-Wurf Namenspatin von Anneliese war, ist jetzt Jürgens Oma verewigt. Ich habe mich riesig gefreut, als die neue Familie von Betty sich ausgerechnet für diesen Namen entschieden haben.

 

Betty ist ein fröhliches, aufgewecktes Mädchen.

Sie bleibt zum Glück ganz in unserer Nähe und besucht Jürgen regelmäßig in der Arbeit. Nach noch nicht mal einer Woche in ihrer neuen Familie folgt sie Sascha wie ein Schatten und macht schon ganz toll Sitz, Platz und Brings!

***

Drunten im Garten!

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld